Heute vor genau vier Jahren habe ich den ersten Artikel auf diesem Blog gepostet. Das ist Anlass genug, um ein wenig zu feiern. Vier Jahre sind ja nun wahrlich noch kein geologischer Zeitraum, aber für mich immerhin bereits knapp 10% meines Lebens.

"Candles" by Nick V.

„Candles“ by Nick V. (CC BY-SA 2.0)

Eigentlich wollte ich ja zum heutigen Tage mein längst überfälliges Redesign präsentieren. Aber wie es so ist, verzögern sich solche Großprojekte meistens mehr, als einem lieb ist.

Quälende Statistiken und tiefsinnige Überlegungen will ich meinen Lesern dieses Jahr ersparen. Stattdessen lasse ich mir bzw. meinem Blog lieber ein kleines Geburtstagsständchen von dem Jazzgitarristen Rob Michael aus San Fransisco vorspielen:

Play

(via Rob Michael: Guitarist)

Bleibt nur noch, mich bei meinen Lesern für vier Jahre Aufmerksamkeit zu bedanken!