Zwei Gewinne sind vorletzte Woche bei mir eingetrudelt. Ich möchte meinen Bloglesern meine Freude darüber dann doch nicht vorenthalten! Als erstes kam das T-Shirt von 3Dsupply (ich berichtete darüber), kurz danach das 4-Gewinnt-Spiel aus dem Magdeburger Adventskalender. Und weil Basti ein erklärter Fan der Aktion von 3Dsupply ist, präsentiere ich hier beide Gewinne mit einem Foto:

Feed me Four!

Gleichzeitig lese ich mit diesem Foto ein Stöckchen von Konna auf (vgl. Stephan A. aus B., Parkrocker.com, daRONNs ||| ostBLOG, medioman und alex blog).

Einen unangenehmen Beigeschmack hat die Aktion von 3Dsupply allerdings: Die T-Shirts stammen ursprünglich von der Firma Fruit of the Loom. Diese steht zwar einerseits für Qualität, steht andererseits aber auch in dem Ruf, zu sog. Sweatshops zu gehören. Informationen dazu liefert ein Artikel auf suite101.com (via kopfbunt, vgl. auch China-Watchblog).

Zu guter Letzt noch – regelmäßige Blogleserinnen und -leser wissen, dass ich in Sachen Link Love keine Gnade kenne :mrgreen: – die komplette Teilnehmerliste der 3Dsupply-Aktion:

Liste wegen inzwischen zu vieler „Broken Links“ entfernt.