Olympiastadion BerlinIn wenigen Stunden ist es soweit: Um 18 Uhr beginnt im Berliner Olympiastadion das Spiel Deutschland gegen Kanada der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft. Auch wenn bereits um 15h zwei andere Mannschaften gegeneinander antreten, so ist das Spiel in Berlin dennoch das eigentliche Eröffnungsspiel.

Auch wenn ich selbst nicht ins Stadion gehen werde, so will ich dennoch meinen persönlichen Beitrag zum heutigen Spiel der Deutschen Damen-Nationalmannschaft leisten: die Deutsche Nationalhymne gespielt auf vier Vuvuzelas.

Weitere Hinweise zu dem Video im Artkel Trötungsdelikt

Nachdem die Nationalhymne abgespielt ist, kann ich ja getrost noch ein paar Links zum Thema WM der Frauen weitergeben:

In diesem Sinne wünsche ich meinen Bloglesern erbauliches Mitfiebern!

Bildnachweis: Olympiastadion Berlin – Dennis SkleyCC BY-NC-ND 2.0