Hotel (Berlin) by Vincitrice @SXCEs hat zweifellos Vorteile, wenn man als Blogger eine große Leserschaft hat. Dies wurde mir in den letzten Tagen wieder bewusst. Anlass war eine „Service-Anfrage“ von Frau Nessy auf ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“. Sie plant einen Berlin-Besuch und fragt daher ihre Leser nach Tipps zu Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten:

Ich suche ein Hotel in Berlin. Etwas Nettes, gerne etwas außergewöhnlich, aber dennoch preiswert und nicht zu weit ab vom Schuss.

Die mittlerweile 106 Kommentare (Frau Nessys eigene Kommentare allerdings mitgerechnet – einer stammt auch von mir) sind eine hervorragende Fundgrube für all diejenigen, die selbst eine Reise nach Berlin planen.

Frage an meine Leser: Was sind Eure besten Berlin-Tipps?

Foto: „Hotel“ by Vincitrice @SXC