Happy Birthday, Webmaster Friday!

Nachdem vorgestern nicht Donnerstag, sondern Mittwoch war, wie eine aufmerksame Blogleserin festgestellt hat, ist heute also Freitag! Und was findet am Freitag regelmäßig statt? Richtig! Der Webmaster Friday! Und dieser wird 2 Jahre alt! Genau genommen war der Termin schon Mitte Juni, aber Martin Missfeldt hat diesen Umstand erst gestern publik gemacht. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, auf diesem Wege dem Blog bzw. dieser Aktion herzlich zu gratulieren und meinen Dank auszusprechen.

Martin stellt – wie immer – auch noch ein paar Fragen dazu, von denen ich wenigstens eine hier beantworten will:

Ist das Konzept, mit vielen Leuten über ein vorgegebene Thema zu schreiben, noch zeitgemäß?

Ja, ich halte dieses Konzept für noch zeitgemäß. Da ich das allerdings nur von meiner Warte aus beurteilen kann, möchte ich noch einen Schritt weiter gehen: Eigentlich ist es mir völlig egal, ob es zeitgemäß ist. Mir gefällt es – und deshalb beteilige ich mich gerne daran; auch wenn ich nicht jeden Freitag dazu komme.

Ich sage mal: Ad multos annos!

2 Kommentare

Taki
8. Juli 2011 15:53 Uhr

Und da du ja deiner Zeit manchmal voraus bist, ist es möglicherweise schon WIEDER zeitgemäß. Manche andere sind vielleicht noch in Phase “Nicht mehr zeitgemäß” … und – schade – sie bleiben vielleicht stecken?

scnr *gg*

Antworten

Jürgen
8. Juli 2011 23:25 Uhr

Kann mich den guten Wünschen nur anschließen. :)

Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »