Der Espresso-FreakHeute gibt es unter dieser Rubrik Werbung in eigener Sache: Knapp 5 Jahre, nachdem ich mit dem Bloggen angefangen habe, konnte ich mein zweites Blog auf den Weg bringen: Der Espresso-Freak.

Bereits seit einiger Zeit habe ich den Wunsch, ein stärker auf ein Thema fokussiertes Blog zu betreiben. Dazu kam die in den letzten Jahren immer intensivere Beschäftigung mit dem Thema Espresso. Dies zusammen führte zu meinem neuen Blogprojekt. Etwas ausführlicher über die Genese schreibe ich auf der Seite Der Espresso-Freak. Begonnen habe ich das neue Projekt zeitgleich mit dem Auspacken bzw. Einweihen meines neuesten Spielzeugs.

Technisch läuft das Blog – wie kann es anders sein – ebenfalls mit WordPress. Als Theme kommt das Thesis Theme Framework, hier fast ohne jede Modifikation, zum Einsatz.

Dieses neue Blogprojekt hat zur Folge, dass die Kaffeethemen hier im Blog seltener, und wenn, dann eher als Verweise auftauchen werden. Ansonsten habe ich nicht vor, dieses Blog (noch stärker als in den letzten Monaten) zu vernachlässigen.

» Der Espresso-Freak

Foto: Quelle unbekannt