Hand aufs Herz: Wer befand sich nicht schon einmal in der emotionalen Lage, seinen Computer brutalst möglich zerstören zu wollen? Diese Geräte, die uns das Leben erleichtern sollen (und dies zugegebenermaßen ja auch oft tun), machen uns unser Leben allerdings zeitweise auch zur Hölle. Für all diejenigen, welche die Konsequenzen eines emotional befreienden Zerstörungsaktes scheuen, haben die Slow Mo Guys (ich habe über sie im Zusammenhang mit Wassermelonen berichtet) im Rahmen ihrer (bereits im November 2011 stattgefundenen) Sledgehammer Week zwei Videos produziert, die sich optisch intensiv mit Vorgang und Folgen einer solchen Zerstörungsaktion auseinandersetzen. Paritätisch kommen sowohl Anhänger der PC- als auch der Mac-Fraktion auf ihre Kosten. Mit 2500fps gefilmt kann man den Akt der Zerstörung so richtig auskosten:

Sledgehammer vs PC in Slow Motion – The Slow Mo Guys

Play

(via KlonBlog)

Sledgehammer vs Mac in Slow Motion – The Slow Mo Guys

Play

» The Slow Mo Guys bei Facebook
» YouTube Channel The Slow Mo Guys

» Alle Artikel zum Thema Highspeed-Video