Heute von Karl Popper (1902 – 1994):

Alles Leben ist Problemlösen.

So der Titel seines 1994 erschienenen Buches, ein Werk, das ich leider bisher immer noch nicht gelesen habe.

Der Anlass für dieses Zitat ist, dass mein Blog seit heute, nach einer etwa einwöchigen „Auszeit“, wieder zugänglich ist. Einige treue Fans machten mich vor etwa einer Woche darauf aufmerksam, dass mein Blog nicht mehr zu erreichen sei. Aus Gründen, die mir nach wie vor nicht erklärlich sind, verweigerte WordPress plötzlich die Herausgabe meiner geistigen Ergüsse und allem, was dazu gehört.

Die Lösung des Poblems war das längst fällige Update auf WordPress 2.7.1. So, nun kann das Bloggen und das Lesen von Gebloggtem weitergehen!

In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ich eine erquickliche Sommerzeit!