Weil heute Sonntag ist:

  • Alles über google-Mail bei ToolBlog

    Eine kleine Linksammlung, um das beste aus Googles E-Mail-Dienst herauszuholen.

  • 45 Things You Can Learn Online for Free! (via paysano per E-Mail)

    Eine Linksammlung zu 45, teilweise sehr originellen, Online-Kursen. Alle in Englisch, aber das kann uns doch nicht schrecken, oder? *g*

  • Frozen Grand Central (via Spreeblick, StoiBär, Nerdcore und Basic Thinking)

    Wie Nerdcore schreibt: » 207 New Yorker verabreden sich, zum gleichen Zeitpunkt in der Grand Central Station „einzufrieren“ und sich für 2 Minuten nicht mehr zu bewegen. Das Ergebnis: New Yorker, die „This is the weirdest Thing I’ve ever seen“ sagen. Großartig! «

  • Life-Sized Chocolate Keyboard is, Sadly, Just a Concept (via dasistdasen.de)

    Wie der Titel schon sagt: Schade, dass die lebensgroße Tastatur aus Schokolade nur ein Konzept ist! 🙁

  • Das 1-Dollar-Stativ für den ambitionierten Low-Budget-Fotografen (via cimddwc)

    Zitat: „Eine sehr schöne Anleitung, wie man aus einer Schraube, einer Unterlegscheibe und einer Schnur ein prima Hosentaschenstativ für wenig Geld baut. Genauer gesagt: Für einen Dollar. Beim derzeitigen Kurs quasi geschenkt.“

    Die erwähnte Video-Anleitung ist inzwischen bei YouTube zu sehen.

So, das wars mal wieder …