Ein weiter Schritt vom iPod touch zum Pango. Aber der Unterschied zwischen beiden ist: Letzteren besitze ich bereits seit zwei Jahren! Wie bitte, was? Pango – was ist denn das? Tja, das wusste ich auch nicht, bis zu jener Harald Schmidt Show vor einigen Jahren, in dem das Gerät auf unnachahmliche Weise vorgestellt wurde.

Die Vorführung hat mich derart nachhaltig beeindruckt, dass ich mir vor zwei Jahren, als mal wieder der Abfluss in der Dusche vor dem Haupthaar einer Doppel-X-Chromosomen-Trägerin kapitulieren musste, im Baumarkt ein solches Gerät erstanden habe. Und just heute entdeckte ich bei David Harnasch eben diese legendäre Vorführung als YouTube-Video, die ich Euch nicht vorenthalten will:

Play

Köstlich finde ich vor allem, wie er den nordbadischen Dialekt perfekt imitiert! Angesichts solcher Bilder wird mir ein wenig bange, wenn ab morgen der unsägliche Oliver Pocher Dirty Harry’s Sendung verwässern soll (etliche Blogs a href="http://www.smileblue.com/2007/10/20/stefan-raab-ich-bin-ein-steher/trackback/">bereits[/broken-link] darüber berichtet).

Abwarten…