Eigentlich hätte ich heute nicht früh aufstehen müssen. Aber der Schnäppchenjäger in mir trieb mich dennoch dazu: Bei LIDL gabs heute wieder Bahntickets. Hier die Eckdaten:

  • 55,–  EUR für 2 einfache Fahrten (Preis pro Fahrt: 27,50 EUR)
  • gültig von 1.1.2009 bis 31.3.2009
  • nicht an Freitagen nutzbar
  • in allen Zügen (auch ICE) außer City Night Line (CNL) gültig
  • für die reservierungspflichtigen ICE Sprinter-Züge ist ein Aufpreis erforderlich

Zusätzlich erhält man einen Gutschein im Wert von 20,– EUR auf eine Online-Fahrkartenbuchung ab 70,– EUR. Die Buchung muss zwischen 1. Januar und 30. April 2009 unter www.bahn.de/lidl erfolgen, die Fahrt kann dann bis zum 31. Juli 2009 erfolgen.

Alle Details findet man hier. In diesem Sinne: Auf zu LIDL!

Und ich widme mich jetzt meinen Limoncello- Schnittli

(via Sparwelt.de)