Vorhin erreichte mich eine E-Mail eines Bloglesers, in der er mich freundlicherweise darauf aufmerksam machte, dass mein RSS-Feed Spam enthalte:

Mir ist gerade aufgefallen, dass dein RSS-Feed mit dubiosen Links übersäht ist. Geht unter anderem hier hin http://lizandrews.net/top.php?anal.htm

Ist das beabsichtigt? Ich hoffe nicht :O

Gruß
Gabriel – sickolife.de/blog

Es handelt dich um den folgenden Feed: http://feeds.feedburner.com/JaGutAber Zur Veranschaulichung sandte mir Gabriel noch den folgenden Screenshot mit:

RSS-Spam
(Zum Vergrößern bitte anklicken!)

Ich selbst kann das Problem nicht reproduzieren, mein RSS-Reader NetNewsWire zeigt mir keine Spam-Links an. Daher nun die Frage an meine Leser mit RSS-Reader: Hat sonst noch jemand von Euch Spam-Links in meinem Feed? Für Rückmeldungen in Form von Kommentaren wäre ich sehr dankbar, auch in dem Fall, dass der Feed „sauber“ ist!