Steve and BillRoman Hanhart hat es in seinem Gastbeitrag auf meinem Blog treffend beschrieben:

Zum Glück gehören die Grabenkämpfe zwischen Windows und Mac der Vergangenheit an; mindestens die Verheerenden davon.

Dazu kommt, dass Bill Gates, der ja bereits vor mehr als 10 Jahren von Steve Ballmer als CEO bei Microsoft abgelöst wurde, sich mehr und mehr aus dem Tagesgeschäft von Microsoft herauszieht. Und als Identifikationsfigur für Grabenkämpfe eignet sich Ballmer leider nicht halb so gut wie Gates.

Lassen wir uns deshalb lieber die Gemeinsamkeiten der beiden Unternehmen bzw. deren Gründer Steve Jobs und Bill Gates betrachten. Hier ein Ausschnitt aus dem legendären Interview bei der Konferenz „D5: All Things Digital“ im Mai 2007:

Steve Jobs & Bill Gates Interview @ D5: All Things Digital - 2

Steve Jobs & Bill Gates Interview @ D5: All Things Digital - 2

Steve Jobs & Bill Gates Interview @ D5: All Things Digital - 3

Mehr davon gibts bei SadAndUseless.com.

(via Glaserei)